Lebenshilfe Kehl-Hanauerland e.V.

Lebenshilfe Kehl-Hanauerland e.V. Wohnen Leben. Ambulant Betreutes Wohnen ABW. Wohnstätte Kinzigallee KIA. Wohnstätte Richard-Wagner-Strasse RWS. Landesheimbauverordnung macht Neubau erforderlich. Seit 2009 gibt es eine neue Landesheimbauverordnung des Landes Baden-Württemberg. Laut dieser Verordnung entspricht unser Wohnheim in der Kinzigallee nicht mehr den neuen gesetztlichen Vorschriften. Doppelzimmer sind nicht mehr zulässig. Über Ihre Unterstützung durch Spenden würde sich die Lebenshilfe K.

OVERVIEW

The web page lebenshilfe-kehl.de currently has a traffic ranking of zero (the smaller the superior). We have analyzed twenty pages inside the site lebenshilfe-kehl.de and found one website referring to lebenshilfe-kehl.de.

LEBENSHILFE-KEHL.DE TRAFFIC

The web page lebenshilfe-kehl.de has seen diverging amounts of traffic within the past the year.
Traffic for lebenshilfe-kehl.de

Traffic ranking (by month) for lebenshilfe-kehl.de

Traffic ranking by day of the week for lebenshilfe-kehl.de

Stadt Kehl - Startseite

Dächer für Tramhaltestelle und Bus-Rendezvous werden im Gemeinderat vorgestellt. Stockbrot-Backen für den Klimaschutz Stadt beteiligte sich wieder an der Earth Hour. Millionen Menschen rund um den Globus haben am Samstag, 24.

WHAT DOES LEBENSHILFE-KEHL.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of lebenshilfe-kehl.de Mobile Screenshot of lebenshilfe-kehl.de Tablet Screenshot of lebenshilfe-kehl.de

LEBENSHILFE-KEHL.DE SERVER

Our parsers detected that the main page on lebenshilfe-kehl.de took one thousand one hundred and ninety-five milliseconds to download. We could not observe a SSL certificate, so our crawlers consider this site not secure.
217.28.96.18

We caught that this website is weilding the Apache operating system.

Lebenshilfe Kehl-Hanauerland e.V.

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The web page lebenshilfe-kehl.de states the following, "Seit 2009 gibt es eine neue Landesheimbauverordnung des Landes Baden-Württemberg." We saw that the website said " Laut dieser Verordnung entspricht unser Wohnheim in der Kinzigallee nicht mehr den neuen gesetztlichen Vorschriften." It also said " Doppelzimmer sind nicht mehr zulässig. Über Ihre Unterstützung durch Spenden würde sich die Lebenshilfe K."

ANALYZE SUBSEQUENT WEBSITES

Lebenshilfe Kempten - Startseite

Aktuelles, Veranstaltungen and Blickpunkt. Mit Assistenz und in Würde. Neue Teilhabeberatungsstelle geht an den Start. Bitte helfen Sie mit Ihrer Spende. Behinderten Menschen, hier in der Region. 60 Jahre Lebenshilfe in Deutschland. Angebot in leichter Sprache der.

Lebenshilfe Westpfalz e.V.

Leitbild und Ziele der Lebenshilfe. Wenn Sie diese Seite angeklickt haben, suchen Sie vielleicht für sich selbst, Ihren Angehörigen oder Freund Unterstützung oder Sie möchten selbst Ihre Unterstützung anbieten. So oder so sind Sie bei uns richtig! Dr Rainer Schmiedel,- Vorstandsvorsitzender der Lebenshilfe Westpfalz e. Dieser Grundsatz bestimmt Handeln und Entwicklung unseres Vereins.

Lebenshilfe gemeinnützige GmbH Köthen und Anhalt-Bitterfeld e.V.

2011 bieten wir anstelle des Zivildienstes den Bundesfreiwilligendienst in unseren Einrichtungen an. Nähere Auskünfte erteilen wir Ihnen gern oder informieren Sie sich unter www.

Herzlich Willkommen - Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Krefeld e.V.

Die Lebenshilfe Krefeld ist ein eingetragener Verein mit ca. Sie gehört zu einem bundesweiten Verbund von Lebenshilfe-Gruppen mit insgesamt rund 120. 000 Mitgliedern, die aktiv und engagiert die Interessen geistig behinderter Menschen und ihrer Angehörigen vertreten. Unsere aktuellen Stellenausschreibungen finden Sie hier. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Michael Grosse wurde als neues Mitglied ins Kuratoium der Lebenshilfe berufen.